Unterstützung für "Kindern Sterne schenken"

25 Jahre EVG Weimar - drei soziale Weimarer Einrichtungen profitieren von aufgerundeten 2500 €.

Anlässlich des großen Jubiläums der Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft Weimar konnten Gäste und Kunden durch den Kauf eines Tombola-Loses eines von drei sozialen Projekten unterstützen.

Auch unser aktuelles Anliegen "Kindern Sterne schenken" war mit im Rennen, sowie der Gaswerk Weimar e.V. und die Kindervereinigung Weimar. Die Loskäufer konnten selbst entscheiden, zu wessen Gunsten das Losgeld gehen sollte. Der Kinder- und Jugendfonds erhält stattliche 756,30 €.

Ab 11 Uhr ging es hoch her auf dem Weimarer Herderplatz. Mit Bühnenprogramm, Vorstellung regionaler Bio-Produzenten, einem Mitbringbuffet und vielen weiteren Highlights.

Unsere Vorstandsvorsitzende Katrin Katzung bewältigte am Tag gleich mehrere Aufgaben. Zum einen hielt sie in der Funktion als Vizepräsidentin der IHK Erfurt ein Grußwort und übergab die Ehrenurkunde zum 25-jährigen an die EVG, zum anderen in der Funktion als Botschafterin der Bürgerstiftung und Loskäuferin. Viel zu tun an einem windigen Tag.

Wir danken ganz herzlich der Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft eG Weimar für die Wahl unseres Spendenprojekts "Kindern Sterne schenken" und wünschen weiterhin großen Erfolg für die kommenden (Geschäfts-) Jahre.

Mehr zum Projekt hier: https://www.kinder-und-jugendfonds.de/