Tafeln und Spenden

Dîner en Blanc-Gäste spenden für Weimars Gute Nachbarn

Schick in Weiß hatten sich rund 40 Picknick-Freunde am Abend des 6. Juli zum Dinieren nach französischem Vorbild im Herzen der Kulturstadt zusammengefunden.

In diesem Jahr war die Schillerstraße der erwählte Ort, an den die Bürgerstiftung gemeinsam mit dem Verein Grüne Wahlverwandtschaften zum besonderen Event eingeladen hatten.

Im Zuge der Veranstaltung machte Regina Lang von der Bürgerstiftung auf "Weimars Gute Nachbarn" aufmerksam und ermunterte die Gäste dazu, den mitgebrachten Sonnenhut mit Spenden für unser Seniorenbegleiterprojekt zu füllen.

200 € kamen zusammen. Wir danken allen Gästen für ihre Spende und die damit verbundene Unterstützung unseres Projekts.

Mehr lesen: Dîner en Blanc - ein wunderbares Fest: Bürgerstiftung Weimar (buergerstiftung-weimar.de)

Fotos: Stefanie Lachmann