Termine: Archiv

Kinderkleiderbasar Weimar am 8.3.25, 10 Uhr

Nach einigen Jahren Pause gibt es ihn wieder, den Kinderkleider-Basar Weimar. Einladung zum nächsten Termin am 8.3.25, 10 Uhr, im Azurit.

Bereits seit dem 1. Basar im Jahr 2010 werden 20 % des Erlöses für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.

Nächster Kinderkleider-Basar:
Samstag, 8. März 2025, 10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsraum des Azurit Seniorenzentrums Schillerhöhe
Ernst-Busse-Str. 29, 99427 Weimar

Schwangere haben Vorkaufsrecht und dürfen bereits ab 09:30 Uhr in den Waren stöbern.

Der Basar findet zweimal im Jahr statt. Alles rund ums Kind kann verkauft und günstig gekauft werden.

Die Verkäufer müssen nicht selbst am Stand stehen, sondern geben ihre Sachen vorher an ein großes Team aus Ehrenamtlichen, das alles nach Kleidungsgrößen und Artikelgruppen, wie Umstandsmode, Spielzeug, Babybedarf, etc. sortiert und den Verkauf übernimmt. Mehr dazu: KINDERKLAMOTTENMAKLER - kinderkleiderbasar-weimars Webseite!

 

Zurück
Am 24.2.25 übergab Elisaveta Olak eine 250 €-Spende aus der vergangenen Verkaufsaktion für den Kinder- und Jugendfonds. Die Initiative spendet seit 2013 traditionell an den Fonds der Bürgerstiftung Weimar.